Domizil

Gern unterstützen wir Sie bei der Gründung und Führung einer Niederlassung hier vor Ort mit folgenden Modulen:

1. Eine gute Geschäftsadresse, an der Sie Ihr Unternehmen offiziell anmelden und die Sie auf allen Geschäftsunterlagen verwenden können.

2. Mit dem Postservice nutzen Sie die assistenz.-Anschrift auf Ihrem Briefbogen und sonstigen Geschäftsunterlagen. Wir übernehmen die tägliche Entgegennahme Ihrer eingehenden Post, Pakete und Einschreiben und halten alles in Ihrem persönlichen Postfach zur Abholung bereit. Nach Absprache schicken wir Ihnen die eingegangenen Briefe bzw. Pakete auch gerne zu.

3. Verwendung einer lokalen Telefonnummer bzw. Telefaxnummer auf Ihren Unterlagen. Die eingehenden Telefonate werden durch unseren Telefonservice professionell unter Ihrem Unternehmensnamen entgegengenommen. Wir notieren Name, Firma und Telefonnummer des Anrufers sowie den Grund des Anrufes und leiten die Nachricht nach entsprechender Abstimmung an Sie weiter. Alle eingehenden Telefaxe werden in Ihrem Postfach hinterlegt. Nach Absprache können wir Ihnen diese natürlich auch weiterleiten.

4. Optionale stunden- bzw. tageweise Nutzung eines Tagesbüros oder des Konferenzraumes.

5. Sekretariatsservice bei Bedarf.